abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instagram lädt Bilder/Feed nicht auf dem Smartphone über WLAN
divided92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum,

ich habe seit Mitte September meinen Kabelinternet-Vertrag von 100 auf 50 reduziert und kann seit dem meine Instagram Feeds nicht mehr Laden. Ich besitze ein iPhone und auch Freunde von mir, die regelmäßg hier sind, können mit ihrem Android-Smartphone ihr Instagram Feed/Bilder nicht laden. Das Problem hatte ich vor der Umstellung auf Kabel 50 nicht. Ich habe jetzt bei einigen im Forum gelesen, dass ein eventueller Routerwechsel geholfen hat und wollte fragen, ob mir vielleicht ein Moderator bei diesem Problem helfen kann. Anbei die Routerdaten:

-Router: CH7466CE

-Firmware: 4.50.20.3

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

tut mir leid für die verspätete Rückmeldung.

Meine Daten sind raus. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüße

Duc

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Duc,

 

besteht denn das Problem in der Art noch? Hast Du den Router denn mal neu gestartet?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!