Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2020 17:19
Hallo.....
Ich habe seit ca. 8 Wochen instabiles und langsames Internet.
Ich habe eine 250mbit Leitung und einen FritzBox 6490 Router.
Das Internet ist bei LAN instabil.
3 Techniker waren schon hier und hatten verschiedene Meinungen.
Der erste vermutete ein Signal Rückführungsproblem.
Der zweite meinte es liegt an meinem verlegten Kabel. Als ich den Router aber direkt an das Vodafone Hauseingangskabel angeschlossen hatte war das Internet genauso Instabil.
Der dritte Techniker versuchte eine halbe Stunde die Technikerhotline zu erreichen...vergebens...daraufhin wurde mein Störungsticket geschlossen.
Der Speedtest sagt das ich 17% meines gebuchten Tarifs erhalte.
Ich bin richtig enttäuscht von Vodafone .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2020 06:07
Hallo Marco,
sehr gerne. Das finde ich eine gute Idee.
Mit freundlichen Grüßen
Andre
am 13.06.2020 12:08
Hallo WerderHelge76,
ich habe den Austausch des Routers soeben veranlasst.
Du bekommst diesen innerhalb der nächsten 3-5 Tage zugeschickt.
Mit dem beiliegenden Retourenschein, kannst Du uns das alte Gerät bitte kostenfrei zurücksenden.
Viele Grüße, Martin
am 15.06.2020 14:05
Hallo.....
könnt ihr dann meine Daten von der alten Fritz Box auf die neue Fritz Box laden ?
Mit freundlichen Grüßen
Andre
am 16.06.2020 19:44
Hallo WerderHelge76,
die Vertragsdaten werden automatisch übertragen, alle anderen Daten und Einstellungen musst Du manuell wieder einrichten.
Viele Grüße, Martin
am 17.06.2020 08:49
Hallo Martin,
leider liegt bei der Lieferung kein Retourenschein für den alten Router bei.
Schickt ihr mir bitte einen zu ?
Mit freundlichen Grüßen
Andre
am 17.06.2020 20:15
Hallo WerderHelge76,
schickst Du uns bitte das Paket frankiert zu? Ich mache dann eine Gutschrift für die Versandkosten fertig.
Den Retourenschein können wir leider nicht versenden.
Viele Grüße, Martin