Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 11:44
Dann kam die Horizon Box natürlich auch bestellt.
leider war es damit nicht möglich
ein einwandfreies Bild zu bekommen immer wieder Bildaussetzer und Tonstörungen.
Die letzte Box hatte ich vor drei Jahren, weil es einfach nicht möglich war damit zu schauen.
Da ich bis dahin Sky hatte war das kein Problem.
Jetzt habe ich Sky gekündigt und habe wieder den Horizon bestellt.
Weil ich dachte nach 3 Jahre Entwicklungszeit müsste es behoben sein.
Gestern bekommen angeschlossen und leider
totale Enttäuschung, nichts hat sich getan Menü kaum geändert Störung beibehalten.
Sorry Leute aber das geht wirklich gar nicht, in 3 Jahren sollte es doch möglich sein das zu beheben.
Internet ist gut aber ich brauche auch TV
jetzt bin ich wirklich am überlegen alles zu kündigen, und mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Da ich auch gerne Fernsehen schauen möchte in HD.
Übrigens mit dem Ci Modul funktioniert es einwandfrei nur dauert es leider ewig wenn man ein Programm wechseln möchte.
am 04.01.2019 13:05
am 04.01.2019 13:16
Wenn es am Anschluss liegen würde es ja bei den anderen auch nicht funktionierenob Sky Receiver oder auch über das Modul da ist Übertragung ja einwandfrei.Und es war schon oft jemand da und konnte kein Fehler finden.Also liegt es ja am Gerät leider.Und ob sich in Inneren des Gerät was getan hat, in den 3Jahren kann man ja so nicht sehen.Übrigens war das Gerät vor 3 Jahren etwas größer sonst optisch dasselbe.also hat sich ja schon was getan. Aber leider nicht in der Qualität.