1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wiederkehrende Internet und Telefonie Ausfälle
Gouston
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe mal versucht anhand der noch vorhandenen SMS von Vodafone nachzuvollziehen wie oft ich eine Störung
melden musste. Es war 16 mal seit Juni 2017. Ich glaube 2 mal wurde die Fritzbox cable 6490 getauscht.
Schätze mall, daß ca. 8 bis 10 mal ein Techniker da war.

Heute wieder komplettausfall. TECHNIKER ist gekommen, angeblich waren die Pegel zu stark. Danach funktionierte
Wieder alles.....für eine Stunde. Dann schon wieder Ausfall.

Jeder Techniker sagte bisher was anderes, schraubte unter Zeitdruck an irgendwelchen Reglern und verschwand dann wieder.

Ich hab echt keine Lust mehr. Wir sind ein 6 Personen Haushalt mit 2 Studenten und einem eigenen Geschäft.

Ich habe das 200 M/bit packet gebucht.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?

Danke und viele Grüße
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, irgendeinen Grund muss ja für die Störungen vorliegen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

danke, hat sich erst mal erledigt.

Nachdem ich innerhalb einer Woche 7 mal den Techniker da hatte und alles getauscht wurde inkl Verteiler in der Straße ist alles wieder in Ordnung.

 

Danke und viele Grüße

Thomas

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

vielen Dank für das Feedback! Schön, dass die Kollegen das Problem beheben konnten. Ich mache hier einen Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich ruhig im Forum.

 

LG

 

TobiaS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!