Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 17:29
am 16.08.2018 15:40
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, irgendeinen Grund muss ja für die Störungen vorliegen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.08.2018 09:00
Hallo Tobias,
danke, hat sich erst mal erledigt.
Nachdem ich innerhalb einer Woche 7 mal den Techniker da hatte und alles getauscht wurde inkl Verteiler in der Straße ist alles wieder in Ordnung.
Danke und viele Grüße
Thomas
am 31.08.2018 15:25
Hi Thomas,
vielen Dank für das Feedback! Schön, dass die Kollegen das Problem beheben konnten. Ich mache hier einen Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich ruhig im Forum.
LG
TobiaS