Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Immer wieder Verbindungsabbrüche
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
habe seit 01.10.14 einen 50.000 Anschluss von KD. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Es sieht so aus als ob es zu "Stoßzeiten" häufiger auftritt. Wenn alles funktioniert passt auch die Bandbreite. Nach einem Neustart des Routers funktioniert es in der Regel wieder für kurze Zeit, wahrscheinlich weil er sich dann neu einwählt. Ich habe bis jetzt immer positive Erfahrungen mit KD gemacht, schade das es jetzt nicht richtig funktioniert.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer
Hier ein Beispiel eines Abbruches.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ein weiters Beispiel
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
und ein letztes, alles innerhalb von 10 min. So geht das schon den ganzen Abend.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo marcelbad,

ich würde mir gern mal dein Modem anschauen, ob ich die Ursache für die Verbindungsabbrüche sehen kann. Bitte schick mir dafür deine Adresse und deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sobald ich die Funktion aktiviert habe, kannst du die Daten schicken. Achte dafür einfach auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Marcel,

bitte schau nochmal auf deiner Rechnung oder deiner Auftragsbestätigung nach der Kundennummer. Die ist bei uns neunstellig.

LG
Claudia
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hi Marcel,

jetzt stimmt die Nummer. Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen tritt mit einer bestimmten Hardware-Konstellation auf und ist beim Fachbereich in Bearbeitung. Aktuell ist noch kein Lösungsdatum ersichtlich.

LG
Claudia
Mehr anzeigen