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Antwort
Lösung
am 06.07.2020 20:29
Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten meinen 250Mbit/s Kabel Anschluss mit der Vodafone Station in Betrieb. Seitdem besteht auch das Problem, dass in relativ regelmäßigen Intervallen (ungefähr täglich) die Verbindung komplett abbricht. Lan/Wlan ist komplett aus, alle LEDs leuchten nicht und es dauert ca. 3-5 Minuten bis alles wieder läuft. Quasi wie ein Reset des Routers. Gefühlt häufiger abends, aber es ist schon zu jeder Tageszeit vorgekommen.
Ich hatte bereits Kontakt über die Kundenhotline, die sich die Leitung angeguckt hatten, aber keine Probleme feststellen konnten.
Ich würde mich sehr über jegliche Hilfe freuen!
am 06.07.2020 23:33
Hallo @DrFlauschig
beantworte bitte diese Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
damit dir geholfen werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 07.07.2020 00:03
Bin mir ziemlich sicher, dass ich alle relevanten Fragen bereits im Text beantwortet habe, aber hier dann der Fragenkatalog.
am 07.07.2020 07:30
am 07.07.2020 10:34
Habe ich hier hochgeladen:
am 07.07.2020 14:24
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.07.2020 16:40
Hey Tobias,
hab dir die Daten geschickt 🙂
Beste Grüße
Moritz
am 09.07.2020 08:23
Hallo DrFlauschig,
Deine Nachricht ist angekommen.
Treten denn, von den Abbrüchen abgesehen, weitere Störungen auf?
Die Signal- und Modemdaten sehen soweit erstmal unauffällig aus.
Viele Grüße, Martin
am 09.07.2020 11:51
Moin Martin,
abgesehen von den Abbrüchen ist alles in Ordnung. In den letzten 2 Tagen habe ich auch keinen Abbruch mitbekommen...
Ich würde mich sonst wieder melden, wenn ein Abbruch stattgefunden hat, diesen müsstest du dann eigentlich einsehen können, richtig?
Beste Grüße
Moritz
am 11.07.2020 15:47
Hi DrFlauschig,
so verbleiben wir erstmal.
In den meisten Fällen können wir die Abbrüche nachvollziehen und somit auch herausfinden woher die Störungen kommen.
Gib uns einfach wieder Bescheid, sobald Du einen Abbruch mitbekommst.
Viele Grüße, Martin