Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Immer wieder Störung bei meinem "Red Internet & Phone 400 Cable"
Rookie

Bei meinem Kabel Internet Anschluss bricht immer wieder die Internetverbindung ab.

 

Teilweise habe ich volle Geschwindigkeit von 400mbit/s

Teilweise kann ich gad mal Google öffnen und das wahrs dann auch schon

Dann ist Anschluss wieder komplett weg.

 

Habe bereits am 15.11. (***) die gleiche Störung gemeldet. Da bis Anfang Januar mein alter Anschluss noch geschalten war habe ich temporär auf diesen umgesteckt.

 

Am 22.01. hat ein Freund mir dann nochmals versucht den Kabel Internet Anschluss wieder in Betrieb zu nehmen. Dies war dann bis zum 24.01. auch erfolgreich. Jetzt kann ich wieder kaum mehr Inhalte aufrufen. Auch mein Smartphone Verbindet sich nur sporadisch über das WLAN mit dem Internet.

Ich bitte die Störung jetzt umgehend zu beheben!

 

Edit: @Maarthen Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt und Beitrag in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo Maarthen,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen