Immer wieder Internetstörung und keine Hilfe in Sicht
JT5270
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

• Welchen Vertrag hast Du? 2Play 150
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Leihgerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? Internetabrüche fast jeden Tag
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN;
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? InternetExplorer;Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 7;Mac OS
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit Zusammenschluß mit Vodafone fast täglich Internetabbrüche
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Fritzbox resetet, Fritzbox wurde schon 2x ausgetauscht, 3x Techniker Vor Ort -> Alles ohne Erfolg
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW

Suche auf diesem Wege eventuelle Hilfestellung da über die Hotline keine Lösung herbeigeführt werden kann!

Ich bin es auch leid, mich um die Fehlerbehebung kümmern zu müssen. Ich habe Internetanschluss bestellt und würde diesen gerne auch dauerhaft nutzen ohne ständig meinen Router neustarten zu müssen.

Falls es über diesen Kanal zu keinem Ergebnis kommt muss ich leider wieder zu einem anderen Anbieter wechseln. Hier wa r zwar das Datenvolumen geringer, aber es lief Störungsfrei!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @JT5270,

als Unitymedia-Kunde, jetzt Vodafone West müsstest du eine dieser Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi... nutzen,

da die Moderatoren hier in der Vodafone Kabel Community noch keinen Zugriff auf deine Daten haben.

Eine Neuanmeldung in der Unitymedia Community ist nicht mehr möglich.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
JT5270
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist denn niemand bei Vodafone in der Lage zu helfen??

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @JT5270,

als Unitymedia-Kunde, jetzt Vodafone West müsstest du eine dieser Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi... nutzen,

da die Moderatoren hier in der Vodafone Kabel Community noch keinen Zugriff auf deine Daten haben.

Eine Neuanmeldung in der Unitymedia Community ist nicht mehr möglich.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JT5270 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

Gruss

Methusalem1