Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2020 15:15
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Suche auf diesem Wege eventuelle Hilfestellung da über die Hotline keine Lösung herbeigeführt werden kann!
Ich bin es auch leid, mich um die Fehlerbehebung kümmern zu müssen. Ich habe Internetanschluss bestellt und würde diesen gerne auch dauerhaft nutzen ohne ständig meinen Router neustarten zu müssen.
Falls es über diesen Kanal zu keinem Ergebnis kommt muss ich leider wieder zu einem anderen Anbieter wechseln. Hier wa r zwar das Datenvolumen geringer, aber es lief Störungsfrei!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2020 23:40
Hallo @JT5270,
als Unitymedia-Kunde, jetzt Vodafone West müsstest du eine dieser Kontaktmöglichkeiten:
da die Moderatoren hier in der Vodafone Kabel Community noch keinen Zugriff auf deine Daten haben.
Eine Neuanmeldung in der Unitymedia Community ist nicht mehr möglich.
Gruss
Methusalem1
am 15.06.2020 18:34
Ist denn niemand bei Vodafone in der Lage zu helfen??
am 15.06.2020 23:40
Hallo @JT5270,
als Unitymedia-Kunde, jetzt Vodafone West müsstest du eine dieser Kontaktmöglichkeiten:
da die Moderatoren hier in der Vodafone Kabel Community noch keinen Zugriff auf deine Daten haben.
Eine Neuanmeldung in der Unitymedia Community ist nicht mehr möglich.
Gruss
Methusalem1
am 16.06.2020 22:59