Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 13:25
am 18.11.2019 02:17
am 25.11.2019 17:26
am 25.11.2019 19:08
Hallo MRasim,
Wie hast du dein TV-Gerät denn angeschlossen, betreibst du das Gerät über LAN oder über WLAN? Je nachdem, welche Verbindung du nutzt, kann es natürlich zu Problemen kommen. WLAN ist leider störanfälliger als LAN und wenn die Problematik zu bestimmten Uhrzeiten auftritt, würde ich das Ganze noch einmal von einem Techniker überprüfen lassen. Oder die Situation zumindest einmal unserem Kundensupport schildern. Ohne nähere Informationen kann ich natürlich keine genauen Aussagen treffen, da ich nicht weiß, wie dein Aufbau Zuhause aussieht. Unsere Supportmitarbeiter können dir mit einem Blick ins Kundenkonto aber auf jeden Fall weiterhelfen.
Du erreichst meine Kollegen wie folgt:Liebe Grüße
Feline
LG