abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer Probleme mit dem Upload nach wechsel auf CableMax500
TheRedhawk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, 


ich hab letzte Woche mal ein Störungsticket aufgemacht, bis jetzt aber keine Rückinfo dazu bekommen.
Ich habe meinen alten UM-Vertrag mit den Angebot beim Wechsel mit VF zu einem 500/50 CableMax umschalten lassen. Das war ende Februar, seit dem Zeitpunkt habe ich extreme Probleme mit der Leitung, der Download paßt meist aber der Upload ist nicht bei 50 oder auch nur in der nähe... Der dümpelt meist bei 3-10 rum, das ist echt mies.

So laäßt sich natürlich werde vernünftig aus dem Homeoffice arbeiten noch größere MS-Team Videokonferenzen händeln.

Ich hab über die letzten Tage immer wieder mehrere Speedtests gemacht, Screenshot hängt an.

Da ich hier lese, dass ähnliche Probleme auch bei anderen Kunden vorhanden sind lautet meine einfache Frage: Wie kann man das nun lösen?


3 Antworten 3
HarryRhine
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe das Problem auch wieder und eine Störung gemeldet.
Ca 17. März auch schon gehabt und Störung gemeldet. Nach 4 Tagen wurde es damals aus der Ferne behoben.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Theredhawk, 

wie sieht es denn derzeit bei Dir aus?

Hast Du das Störungsticket selbstständig über unseren Troubleshooter aufgenommen oder es über den Kundensupport durchgeführt?

Bleib gesund und hab einen schönen Tag :hearts:

- Janice

TheRedhawk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich hab euch inzwischen per Twitter, Telefon, E-Mail und hier angesprochen, geändert hat sich leider nix. Auch eine Rückinfo dazu habe ich bis jetzt nicht bekommen, außer eine EMail mit ".. wir kümmern uns darum...". Auch von einem Techniker vor Ort keine Spur.

Sind alle aktuell so sehr überlastet? Schon enttäuschend, insgesamt jetzt schon fast 6 Wochen die Probleme... :weary: