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Antwort
Lösung
am 08.04.2020 19:08
ich hab letzte Woche mal ein Störungsticket aufgemacht, bis jetzt aber keine Rückinfo dazu bekommen.
Ich habe meinen alten UM-Vertrag mit den Angebot beim Wechsel mit VF zu einem 500/50 CableMax umschalten lassen. Das war ende Februar, seit dem Zeitpunkt habe ich extreme Probleme mit der Leitung, der Download paßt meist aber der Upload ist nicht bei 50 oder auch nur in der nähe... Der dümpelt meist bei 3-10 rum, das ist echt mies.
So laäßt sich natürlich werde vernünftig aus dem Homeoffice arbeiten noch größere MS-Team Videokonferenzen händeln.
Ich hab über die letzten Tage immer wieder mehrere Speedtests gemacht, Screenshot hängt an.
Da ich hier lese, dass ähnliche Probleme auch bei anderen Kunden vorhanden sind lautet meine einfache Frage: Wie kann man das nun lösen?
am 08.04.2020 21:54
am 27.04.2020 16:35
Hast Du das Störungsticket selbstständig über unseren Troubleshooter aufgenommen oder es über den Kundensupport durchgeführt?
Bleib gesund und hab einen schönen Tag :hearts:
- Janice
am 27.04.2020 20:52
Sind alle aktuell so sehr überlastet? Schon enttäuschend, insgesamt jetzt schon fast 6 Wochen die Probleme... :weary: