abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihre Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht
wipeout187
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute die Fritzbox6591 erhalten.

 

Nach dem einrichten habe ich festgestellt, dass Docsis3.1 nicht unterstützt wird. Die Latenzzeiten sind auch definitiv schlechter als vorher. Das war vorher nicht der Fall. Vom Netz trennen usw. hat leider keine Änderung gebracht.

 

MfG

2 Antworten 2
zillekind
Host-Legende
Host-Legende
In Senderichtung gibt es noch kein DOCSIS 3.1. In Empfangsrichtung ist es aber vorhanden.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Kann man auch hier nachlesen: http://www.digitalfernsehen.de/Gigabit-Kabelinternet-noch-mit-einigen-Schwaechen.176182.0.html

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.