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Antwort
Lösung
04.03.2021 21:01 - bearbeitet 04.03.2021 21:17
Guten Tag.
Alles verbunden, aber leider kein Internetzugang, weder über WLAN noch über Kabel. Ist so seid 24 Stunde. Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2021 23:43
Handelt es sich um einen Neuanschluss (also ohne vorherigen Anschluss bei einem anderen Anbieter) -oder- um einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme?
In letzterem Fall (Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme) müsstest du bei der Hotline anrufen und um vorzeitige Freischaltung bitten - damit dir temporäre Telefonnummern zugewiesen werden. Deine "alten" Telefonnummern verbleiben jedoch bis zum Ende des bisherigen Tarifs definitiv afu der "alten" Leitung, d.h. wenn du über die alte Nummern angerufen werden willst, muss das Telefon vorerst am alten Anschluss bleiben.
am 04.03.2021 23:43
Handelt es sich um einen Neuanschluss (also ohne vorherigen Anschluss bei einem anderen Anbieter) -oder- um einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme?
In letzterem Fall (Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme) müsstest du bei der Hotline anrufen und um vorzeitige Freischaltung bitten - damit dir temporäre Telefonnummern zugewiesen werden. Deine "alten" Telefonnummern verbleiben jedoch bis zum Ende des bisherigen Tarifs definitiv afu der "alten" Leitung, d.h. wenn du über die alte Nummern angerufen werden willst, muss das Telefon vorerst am alten Anschluss bleiben.
am 06.03.2021 19:16
Hallo AlexStefan,
hast Du die Seite für die Sofortaktivierung aufgerufen um den Vertrag zu aktivieren? Wechselst Du von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel oder war Dein Anschluss bei einem anderen Anbieter? Hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt?
Viele Grüße
Grit