Hallöchen Tinkie,
gerne können wir dich auf ein Privatkonto, mit den gewünschten TV-Produkten, umstellen.
Dafür hättest du folgende Möglichkeiten:
Möglichkeit Nr. 1: Du schickst die Kündigung dieser Tarife, z.B. via E-Mail, an die Kollegen aus dem Business-Support und weist direkt in deiner Kündigung auf die Umstellung zu einem privaten Kundenkonto hin.
Möglichkeit Nr. 2: Wir legen dich als privaten Neukunden mit deinen gewünschten Produkten an. Dies kann auch gerne über unsere Social Media Kanäle durchgeführt werden. Hierbei ist es wichtig, dass du nicht vergisst, die entsprechenden Produkte über dein Businesskonto zu kündigen.
Die verschiedenen Kontaktvarianten unseres Social-Media-Supports findest du hier:
-
Facebook: Unitymedia Hilfe-
LiveChat: hierauf klicken, den Reiter "Chat & E-Mail" auswählen und loslegen(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist
😉 )
-
Messenger der Kundencenter AppIch wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Umstellung. Zudem würde ich mich über ein Feedback freuen, für welche der Varianten du dich entschieden hast.
Hab ein paar schöne und erholsame Feiertage!
🙂Alles Liebe :hearts:
- Suse