Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2020 23:34
Hallo
ich kann nicht mehr telefonieren. Eine nette Ansage sagt ich soll mich an den Kundenberater wenden...Hmmmm🤔
Aber ich kann nicht telefonieren ..????? Wie soll das gehen. Ich brauch mein Handy täglich!!!! Bitte um Antwort
am 10.06.2020 09:20
Dann gib mal weitere Infos.
Was wurde denn schon versucht?
Welches Gerät?
Welcher Vertrag?
Falls Prepaid, Guthaben schon geprüft?
Wird ein Netz erkannt und angezeigt?
Von Hand mal von LTE auf UMTS gewechselt?
Werksreset?
Gerät aus- und eingeschaltet?
SIM Karte entnommen und in anderem Gerät getested?
Funktionieren mobile Daten?
am 10.06.2020 09:35
Guten Morgen,
also es ist ein IPhone11 pro Max
Aus und Eingeschaltet mehrmals.
es ist ein Red+ Tarif.
Es funktioniert weder Telefon noch mobile Daten.
Wenn ich anrufen möchte bekomme ich eine Ansage das ich einen Kundenberater kontaktieren soll.
Ich habe gestern bevor das mit dem telefonieren nicht mehr ging bei meinen Partnerkarten etwas ändern lassen und einen Giga Cube bestellt. Vielleicht ist da etwas schief gelaufen. Ich kann aber nicht bei Vodafone anrufen..........
am 12.06.2020 12:17
Hallo Cren11,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Dann sehe ich mir das sofort näher an.
Viele Grüße
TinaG