TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 12:10
Gestern Abend habe ich die Option 50 Upload gebucht .Seitdem kann ich mich in Kundenportal nichts tun. Da steht immer Wartungsarbeiten .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2019 12:19
Hallo Xu,
du hast ja schon einen offenen Beitrag, hier gehs weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50-mit-Arris-TG3442DE...
Hier kommt ein Schloss vor.
Gruss
Methusalem1
am 07.12.2019 12:19
Hallo Xu,
du hast ja schon einen offenen Beitrag, hier gehs weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50-mit-Arris-TG3442DE...
Hier kommt ein Schloss vor.
Gruss
Methusalem1