Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Ich kann mich nicht ins Kundenportal einloggen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Xu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Abend habe ich die Option 50 Upload gebucht .Seitdem kann ich mich in Kundenportal nichts tun. Da steht immer Wartungsarbeiten .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

@Xu 

 

Hallo Xu,

du hast ja schon einen offenen Beitrag, hier gehs weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50-mit-Arris-TG3442DE...

Hier kommt ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

@Xu 

 

Hallo Xu,

du hast ja schon einen offenen Beitrag, hier gehs weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50-mit-Arris-TG3442DE...

Hier kommt ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren