abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ich kann anrufen aber nicht angerufen werden
Michaela269
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

ich habe ein großes Problem. Seit ich meine EasyBox eingerichtet habe, kann ich zwar anrufen aber unter der gesendeten Nummer keine Anrufe empfangen. Ich habe die EasyBox bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt. das hat aber nix gebracht. 

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? 

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was bekommt der Anrufer für eine Ansage?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michaela269,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Welche Ansage erhält der Anrufer? Oder klingelt Dein Telefon, Du kannst das Gespräch aber nicht entgegen nehmen?

 

Handelt es sich um einen Neuanschluss und wurde eine Rufnummer von Deinem vorherigen Anbieter portiert?

 

Wird die richtige Rufnummer gesendet, wenn Du anrufst?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!