Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Ich habe trotz Suchlauf kein RTL und die dazugehörigen Sender.... was ist los?

Nicht anwendbar
Ich empfange über Kabel keine freien privaten Sender mehr.... trotz mehrmaligem Sendersuchlauf..., komischer Weise ist RTL plus und RTL Nitro empfangbar, es fehlt Vox, Pro 7, Kabel 1, NTV, Sat 1... was kann ich tun?
7 Antworten 7
Nicht anwendbar
Worüber hast den Suchlauf gemacht bzw. hast Du einen separten Receiver/Recorder oder nutzt Du den DVB-C Tuner im TV? Hast Du Favoriten aktiviert? 

LG
Zara
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Suchlauf über den separaten Reciver und alle DVB-Sender gesucht - selbst die verschlüsselten....Was für einen Tipp hättest Du?
LG Christel
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Mach bei dem Receiver mal einen Werksreset. Manche Geräte mögen die Verschiebungen der Sender durch UM nicht. Danach einen neuen Sendersuchlauf machen. Wenn es immer noch nicht klappt, meld die Störung mal beim Kundenservice.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo Torsten,
danke für Deinen Tipp - er hat funktioniert... und ich kann jetzt alle freien Sender wieder schauen. immer gut, wenn man in einer Community Hilfe erhält.
LG Christel:kissing_heart:
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Jetzt komm ich nochmal - heute Mittag, haben alle Sender funktioniert, jetzt am Abend habe ich bei den genannten Sendern kein Signal... was ist jetzt los? Das kann doch eigentlich nur am Anbieter liegen???
Wer kann mir helfen? Danke...
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Meld die Störung beim Kundenservice, da stimmt was nicht.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Frag mal die Nachbarn. In einem zeitgleich ähnlichen Fall funktionierte auch dort nichts mehr.
War also ein Fehler bei UM selbst.
Mehr anzeigen