abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe ständige Unterbrechungen von 1-2 Minuten in nur eine Richtung
Anonym89107
Youngster
Youngster
so das ich zwar aus Anwendungen wie Discord/Teamspeak nicht mehr direkt raus fliege aber ich einfach nicht mehr zu hören bin.

Bei allen anderen Anwendungen die eine permanente online Verbindung erfordern wie z.b. Games ist es dann genau das selbe.. die Anwendung reagiert dann in keinster weise auf irgend eine Eingabe von mir.
Ich wechsel dann natürlich auch öfter mal in einen Browser und auch dort bekomme ich erst mal keine Seite geladen.
Nach ca, einer Minute ist der spuck vorbei und es geht normal weiter. Dann habe ich wieder für 10 Minuten - 1 Stunde ruhe und dann geht es wieder von vorne los.
Mir steht es Unterkante/Oberkante.. Ich habe die neue FRITZ!Box 6591 Cable seit dem 7.12.19 in betrieb und seither ist mein Anschluss von unitymedia für mich eigentlich nicht mehr benutzbar.
ich hatte aber auch davor mit der FRITZ!Box 6360 Cable schon diese Abbrüche nur nicht so häufig und kaum Auswirkungen in z.b. Games

Ich habe dies natürlich schon gemeldet und es wurde nachgebessert da es noch schlimmer war und die Verbindung jedes mal komplett neu aufgebaut werden musste.
Führe ich ich einen kompletten werksreset der box durch ist dies auch weiterhin zu spüren wie ihr bei diesem bild sehen könnt. Es dauert ewig bis es einigermaßen geht und ich den zustand des nicht komplett abriss der Verbindung mit neuer Synchronisierung kommt.
 PDF https://docdro.id/W3Q1UZZ

Hier noch die werte aus der Kanäle Übersicht:
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-fe649f-1577086362.png.html]
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-a392c9-1577086440.png.html]

Ich weiß nicht wie ich weiter argumentieren soll.. so wie es jetzt aus sieht bleibt mir nur noch die Kündigung und der wechsel auf DSL.
Auf meiner seite habe ich alles getan.. neue Kabel.. keine knicke..
Freue mich über jeden tipp. Vielen Dank

 

1 Antwort 1
Anonym89107
Youngster
Youngster
https://www.bilder-upload.eu/bild-fe649f-1577086362.png.html