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Antwort
Lösung
am 23.12.2019 09:46
Ich habe dies natürlich schon gemeldet und es wurde nachgebessert da es noch schlimmer war und die Verbindung jedes mal komplett neu aufgebaut werden musste.
Führe ich ich einen kompletten werksreset der box durch ist dies auch weiterhin zu spüren wie ihr bei diesem bild sehen könnt. Es dauert ewig bis es einigermaßen geht und ich den zustand des nicht komplett abriss der Verbindung mit neuer Synchronisierung kommt.
PDF https://docdro.id/W3Q1UZZ
Hier noch die werte aus der Kanäle Übersicht:
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-fe649f-1577086362.png.html]
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-a392c9-1577086440.png.html]
Ich weiß nicht wie ich weiter argumentieren soll.. so wie es jetzt aus sieht bleibt mir nur noch die Kündigung und der wechsel auf DSL.
Auf meiner seite habe ich alles getan.. neue Kabel.. keine knicke..
Freue mich über jeden tipp. Vielen Dank
am 23.12.2019 09:50