Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 21:57
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich bei HD Sendern stockenden Ton bzw. stockendes Bild.
Es sind immer wieder kurze Aussetzer. Mal weniger stark mal stärker.
Gestern Abend zum Beispiel konnte man überhaupt nicht Fernsehen. Heute morgen lief es wiederum Problemlos. Heute gegen Abend, also genau gesagt mit Beginn von GZSZ beginnen die Störungen erneut.
SD Programme und auch Apps wie ARD u. ZDF Mediathek laufen Problemlos.
Ich habe den Horizon Reciever direkt an der Multimediadose angeschlossen, nicht über die Vodafone Station. Die Horizon Box ist mit dem zugehörigen HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen. Also alles wie es der Techniker vor drei Wochen angeschlossen hat.
Zur Signalstärke : zwischen Mittel und Gut
Signal Qualität : Gut
Vielleicht habt ihr ja Ideen. Oder aber Lösungsvorschläge.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2020 21:08
Wurde denn schon mal ein Smartcardrefresh gemacht?
Grundsätzlich empfehle ich dir bei diesem Problem dich einmal an den Kundenservice zu wenden damit die das für dich mal überprüfen und ggf ein Störungsticket erstellen.
Leider haben wir von hier keinen Zugriff auf Kundenkonten, weshalb ich da nicht wirklich weiterhelfen kann.
Falls du keine Lust auf die Hotline hast empfehle ich dir unsere Guids der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Halte uns gerne auf dem Laufenden 🙂
Sonnige Grüße
Ida
am 29.04.2020 21:08
Wurde denn schon mal ein Smartcardrefresh gemacht?
Grundsätzlich empfehle ich dir bei diesem Problem dich einmal an den Kundenservice zu wenden damit die das für dich mal überprüfen und ggf ein Störungsticket erstellen.
Leider haben wir von hier keinen Zugriff auf Kundenkonten, weshalb ich da nicht wirklich weiterhelfen kann.
Falls du keine Lust auf die Hotline hast empfehle ich dir unsere Guids der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Halte uns gerne auf dem Laufenden 🙂
Sonnige Grüße
Ida