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Antwort
Lösung
am 10.05.2018 22:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2018 22:40
Hallo emsing,
du bist hier in der Community, wo Kunden für Kunden da sind. Wir haben keinen Zugriff auf das System von Unitymedia. Somit können wir dir nur Tipps geben, aber das Problem nicht direkt aus der Welt schaffen.
Wurde das HDMI-Kabel schon mal gewechselt? Oder der HDMI-Eingang am Fernseher? Oder der Farbmodus in der Horizon?
Die Community ist nicht dafür gedacht, dass hierrüber ein Protokoll der Störung an Unitymedia übermittelt wird.
Du kannst dein gemachtes Video ja mal bei YouTube hochladen und dann hier den Link zum Video posten.
Alle Kontaktwehe zum Kundenservice von Unitymedia findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite gibt's auch weiten unten den Bereich "Chatten Sie mit uns". Ab morgen 8:00 Uhr ist der Chat wieder erreichbar. UBO ist nicht der Chat.
Du kannst auch mal den Störungshelfer probieren: www.unitymedia.de/stoerungshelfer
Andreas
am 10.05.2018 22:40
Hallo emsing,
du bist hier in der Community, wo Kunden für Kunden da sind. Wir haben keinen Zugriff auf das System von Unitymedia. Somit können wir dir nur Tipps geben, aber das Problem nicht direkt aus der Welt schaffen.
Wurde das HDMI-Kabel schon mal gewechselt? Oder der HDMI-Eingang am Fernseher? Oder der Farbmodus in der Horizon?
Die Community ist nicht dafür gedacht, dass hierrüber ein Protokoll der Störung an Unitymedia übermittelt wird.
Du kannst dein gemachtes Video ja mal bei YouTube hochladen und dann hier den Link zum Video posten.
Alle Kontaktwehe zum Kundenservice von Unitymedia findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
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Du kannst auch mal den Störungshelfer probieren: www.unitymedia.de/stoerungshelfer
Andreas