Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 22:06
Kurze rede, langer Sinn:
Mein Tarifwechsel ist nun schon paar Wochen her. Anfangs Probleme mit dem Netz -> Informiert -> Netzstörung die behoben wurde.
Daraufhin 2 Tage alles gut, down sowie up.
Am 3ten Tag, selbes Problem. Download 200/1000 upload 50/50. Also schickte man mir einen Techniker nach Hause der die Leitung überprüft hat, Leitung war in Ordnung. Nach der Neuprovesionierung des Routers (Vodafon Box) War wieder alles Okey.
Seit mehr als 1 Woche plagt mich der Upload. von meinen 50 im Upload kommen zwischen 150kb (!!!) bis max 4mb an. Download schwankt von 700-1000 was noch zu verkraften wäre. Da ich keine guten Erlebnisse in der Hotline in meiner Vergangenheit hatte, schrieb ich auf Facebook. die KI Tobi half mir dabei nicht weiter, für Tobi kommt für mich keine Ratenzahlung infrage (komplett anderes Thema, Sorry Tobi du musst noch ein wenig lernen) und somit bin ich nun hier und hoffe auf gescheite Hilfe zu meinem Problem.
Meine Messungen habe ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten an unterschiedlichen Geräten und mit Lanverbindungen, ports und Netzwerkkarten getestet.
am 02.04.2020 22:15
Über WhatsApp hab ich bisher immer mit einem Mensch geschrieben... Must nur am. Bot vorbei kommen
am 02.04.2020 22:23
Huch? Wie komm ich in en Whatsappchat? Habe sowas noch nicht endeckt. Danke schonmal für die Info.
am 03.04.2020 13:04
Messenger:
Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem:
- WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.
VG