Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable 1000 Packetloss/Verbindungsabbrüche

Seit Ende Januar immer wieder Packet Loss von 1-40 Minuten alles dabei. Mehrmals am Tag.Immer Abends oder am Wochenende auch Tagsüber.Techniker waren 2 mal da sagen die können nix machen da muss Vodafone selber ran.Neuer Router, Neue Kabel nix hilft....

lufu1_0-1711650618030.png lufu1_1-1711650639398.png lufu1_2-1711650648851.png lufu1_3-1711650670558.png
lufu1 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste / Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.  

PxL_1-1711490016424.png
PxL von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet schlechter bis Totalausfall

Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 291 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anrufernummern werden nicht immer angezeigt

Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...

folkfriend von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Ping-Spikes & Package Loss

Liebe Vodafone Community,seit mehreren Wochen habe ich bei mir das Problem, dass es regelmäßig zu Ping-Spikes kommt. Beim Spielen ist das extrem störend. Ich habe bereits mehrfach den Support angerufen und es kam sogar schon ein Techniker. Allerdings...

nach techniker 2 vodafone router.png nach techniker 4 vodafone router.png Screenshot 2024-03-28 6.png
Jamakasi von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Ich habe seit Monaten kein Internet, es wurde bei meinem ersten Ticket nicht gelöst obwohl es mir so berichtet wurde und nun soll ich bei meinem zweiten Ticket wieder 2 Tage warten (oder länger) ich möchte mit einem Menschen darüber sprechen, man err...

DanielGer von Youngster
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes