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Lösung
am 15.12.2018 23:02
Hallo,
wie kann es sein das man seit ca. einem Monat hingehalten wird, wegen einer Internet-Störung????
Kennen interessiert es ob man Online-Banking oder andere wichtige Ding erledingen muss,
abgesehen das man eine menge Geld für den Anschluss bezahlt.
Wie wäre es mal mit einer Lösung oder einem Preisnachlass?
Moffu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2018 12:15
Hallo moffu,
aktuell dauert es ein paar Tage bis wir an den Beiträgen sind 😞
Die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung an der Ortsnetzanbindung verursacht. Laut der aktuellen Planung, wollen die Kollegen diesen Bereich bis 03/19 ausbauen. Einen genauen Termin gibt es leider nicht. Gern können wir bis dahin die Rechnungen anpassen.
Gruß und frohe Weihnachten Fred
am 15.12.2018 23:58
Was wolltest du mit deinem Posting erreichen?
Ein paar mehr Details wären extrem hilfreich, wenn du Hilfe wünschst.
am 16.12.2018 19:05
Hallo,
ich bin halt sehr verärgert das seit ca. einem Monat mein internet viel zu langsam ist.
Gefühlte 25 mal bei der Hotline angerufen habe,
aber bis heute ändert sich nichts.
Mein Problem scheint wohl keinen zu interessieren.
Bekomme immer die gleiche Antwort "Haben Sie etwas Geduld", wie lange den noch????
MFG
Moffu
am 17.12.2018 18:25
Hier nochmal zu meinem Problem:
Seit einem Monat ist meine Internetgeschwindigkeit extrem langsam.
Vodafon möchte mir scheinbar bei meinem Problem nicht helfen.
Meine Daten:
Red Internet & Telefon 100 Cable
Leihgerät Fritzbox 6490 Cable
Ich nutze mein Pc unter Windows 10 und ist per Lan direkt am Router angeschlossen.
Störung besteht seit 12.11.2018
am 19.12.2018 18:51
Hallo moffu,
ist das Internet ausschließlich am Abend eingeschränkt? Ich schaue mir gern an, was da so lange dauert. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 19.12.2018 20:36
Hallo Fred,
PN an dich ist raus.
MFG
Moffu
am 21.12.2018 19:39
Hallo,
gibt es jetzt schon was neues zwegs meiner Störung?
Ich warte schon seit über einem Monat das mir geholfen wird,
die Hotline sagt immer nur "haben sie Geduld".
Die Festtage kommen und ich kann nichts nutzen was einen Internetzugang benötigt!!!
Gruß Moffu
am 24.12.2018 12:15
Hallo moffu,
aktuell dauert es ein paar Tage bis wir an den Beiträgen sind 😞
Die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung an der Ortsnetzanbindung verursacht. Laut der aktuellen Planung, wollen die Kollegen diesen Bereich bis 03/19 ausbauen. Einen genauen Termin gibt es leider nicht. Gern können wir bis dahin die Rechnungen anpassen.
Gruß und frohe Weihnachten Fred
am 24.12.2018 13:46
Hallo Fred,
danke für die Info.Wie geht das anpassen der Rechnung jetzt vonstatten?
Wünsche ebenso frohe Weihnachten
Gruß Moffu
am 28.12.2018 15:06
Hi moffu,
das Angebot ist, dass wir Dir 50% der Grundgebühren bis zum Abschluss der Arbeiten gutschreiben. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco