abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei p8 Lite nicht auswählbar beim wifispot?
Anonym74211
Youngster
Youngster

Moin Moin, ich kann mein Handy nicht auswählen beim Einrichten des Wifispot-passworts.. kann auch nix aktivieren bei den Einstellungen zum wifispot. Kann ich mich so garnicht einloggen? Muss ich erst n anderes Gerät finden um ein Passwort zu vergeben?? Das kann doch echt nicht sein.

Schonmal danke für Antworten 🙂

LG, tankgirl

1 Antwort 1
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey Tankgirl,

die Handymodelle in der Übersicht nur zur veranschaulichung. Nimm doch einfach das P9 Lite, bei dem wird es ähnlich eingerichtet wie beim P8 Lite.

Gruß Bataa