abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot IP Adresse nicht gefunden
Sillux
Youngster
Youngster
Hallo,
ich bin umgezogen und versuch mich in einen Hotspot einzuloggen aber es funktioniert nicht bzw. er findet auf beiden Endgeräten die IP Adresse nicht. Das heisst die Hotspot-Seite im Browser öffnet sich auch nicht also kann ich die ID auch nicht durchgeben. Empfang ist gut.
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sillux,

 

alle Geräte im Haushalt können keine Verbindung zum Spot herstellen? Wie genau heißt der Spot und welche MAC hat er? Darüber sollten wir ihn finden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!