Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 09:55
ich habe heute morgen mit der Unitymedia (jetzt Vodafone) Hotline telefoniert.
Die Auskunft zu einem Bridge Mode auf der VF Station war, dass dies technisch gar nicht möglich sei. Auch kein anderer Vodafone-Kunde, egal wo, können dies nutzen. Hier hatte ich bisher andere Informationen, nämlich dass Vodafone-Kunden außerhalb des Unitymedia-Gebiets ihre Vodafone Station auf den Bridge Mode umstellen können. Kann mich hier jemand aufklären, was denn nun gilt?
Außerdem hieß es von der Hotline, dass für Unitymedia-Kunden, die den Tarif nicht wechseln, kein Austausch der ConnectBox geplant ist. Auch hier war ich überrascht. Bisher dachte ich, dass Vodafone plant, im Sinne einer Vereinheitlichung der Geräte nach und nach alle Connect Boxen auszutauschen, egal ob Tarifwechsel oder nicht.
Nach dem Telefonat mit der Hotline bin ich verwirrter als zuvor. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2020 11:50
am 13.03.2020 10:43
am 13.03.2020 11:50