Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 15:40
ich habe eine Frage bezüglich des Horizon TV Angebots für 9,99€.
Ich habe im Moment ein Kartenmodul im Fernseher stecken was mich im Monat 8€ kostet damit ich HD empfange.
Angebote für unsere Kunden:
Große Porgrammvielfalt: auch die beliebtesten privaten Sender in HD sehen - öfftenlich rechtliche sind als unverschlüsselte HD Sender im Kabelanschluss enthalten.
Heißt das jetzt wenn ich das buche bekomme ich die Box für einmalige 49,99€ und monatlichen 9,99€ dann das selbe Fernsehen inkl. HD wie wenn ich nur das Kartenmodul habe?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen korrekt ausgedrückt?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 18:25
am 11.02.2019 15:50
am 11.02.2019 15:52
am 11.02.2019 15:57
am 11.02.2019 16:12
Du bekommst dann auch wie Du schon beschrieben hast, dasselbe Programmangebot
wie beim CI+ Modul mit HD.
Das CI+ Modul mußt Du dann wieder an UM zurückschicken.
Bei der Buchung des Horizon TV ist Horiton go free mit dabei. Willst Du Horizon go
auch unterwegs nutzen, beträgt die monatliche Gebühr noch 4,99 Euro zusätzlich.
am 11.02.2019 16:18
Wenn Du Horizon go nutzen möchtest brauchst, brauchst Du das Horizon TV.
am 11.02.2019 17:20
Rosemarie1:Wenn Du Horizon go nutzen möchtest brauchst, brauchst Du das Horizon TV.
Das ist eine fehlerhafte Aussage - fuer HORIZON Go ist lediglich ein TV-Produkt von Unitymedia Voraussetzung (Digitaler Tv-Kabelanschluss etc.). Siehe offizielle Produktbeschreibung. An der Hotline wird das häufig erzählt - ist aber Marketing zur Umsatzgenerierung. Als Kunden sollten wir auf Marketingaussagen verzichten.
Das heißt was?
Was genau ist ein TV-Produkt alles? Was ist das geringste was ich haben müsste um Horizon Go kaufen zu können?
Gruß
am 11.02.2019 17:32
CE38:Rosemarie1:Wenn Du Horizon go nutzen möchtest brauchst, brauchst Du das Horizon TV.
Das ist eine fehlerhafte Aussage - fuer HORIZON Go ist lediglich ein TV-Produkt von Unitymedia Voraussetzung (Digitaler Tv-Kabelanschluss etc.). Siehe offizielle Produktbeschreibung. An der Hotline wird das häufig erzählt - ist aber Marketing zur Umsatzgenerierung. Als Kunden sollten wir auf Marketingaussagen verzichten.Das heißt was?
Was genau ist ein TV-Produkt alles? Was ist das geringste was ich haben müsste um Horizon Go kaufen zu können?
Gruß
am 13.02.2019 18:25
am 15.02.2019 14:02
Hey Thelbeast,ich fasse nur nochmal zusammen, was meine Vorredner bereits gesagt haben.Bei Horizon TV für 9,99€ monatlich ist die HD Option mit dem Horizon HD Recorder dabeiund Horzon Go free (nur im Unitymedia Netz nutzbar).Sonst kannst du auch Horizon Go einzeln buchen für 4,99€ und kannst es auch Unterwegsnutzen, vorrausgesetzt du hast einen Kabelanschluss. Egal ob einzel bezahlt oder inden Mietnebenkosten.Gruß Bataa
Alles kalr vielen Dank. Hab vor erstellen dieses Threads schon mit Unitymedia gechattet, dort wurde mir gesagt das ginge nicht weil ich nur 2Fly habe und nicht 3Fly.
Hab einfach Horizon Go bestellt trotz der Aussage von Unitymedia. Und siehe da, kann jetzt auf Horizon Go zugreifen und es nutzen.
Vielen Dank für die Antwroten hier. 🙂