Horizon HD Recorder plötzlich offline
Anonym77465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Unterstützung. Seit heute morgen zeigt mein Horizon HD recorder in rot offline an und auch in rot das Telefonsymbol. Fernsehen geht, aber kein Internet und Telefon geht auch nicht. Ich habe den Recorder 2 Jahre und das Problem trat jetzt plötzlich auf.

Kann das was mit dem Kabel zu tun haben oder eine Störung im Netz vielleicht? 

Danke für die Hilfe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Der Beschreibung nach ist der Rückweg gestört. Das Gerät kann deshalb nicht mehr online gehen. Wenn die Anschlussleitung in Ordnung ist und koreekt verbunden ist, dann hilft nur, eine Störung zu melden.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Der Beschreibung nach ist der Rückweg gestört. Das Gerät kann deshalb nicht mehr online gehen. Wenn die Anschlussleitung in Ordnung ist und koreekt verbunden ist, dann hilft nur, eine Störung zu melden.

MfG
Anonym77465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ich irgendwie testen ob die Anschlussleitung in Ordnung ist? Kann das Kabel auch plötzlich von einem auf dem anderen Tag defekt sein?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Schalte die Horizon mal über den hinteren Kippschalter für einige Minuten komplett aus. Danach probier es nochmal, meistens gehts dann. Ansonsten kann ich mich Hemapri nur anschließen.

Und ja, ein Kabel kann von heute auf morgen einfach defekt sein, das ist nix anderes wie ein x-beliebiges Gerät. Gestern gings noch, heute nicht mehr.
Anonym77465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte ihn schon ein paar mal an und ausgeschaltet, das half leider nicht.

Dann versuche ich es nochmal mit einem neuen Kabel, danke.

Wo würde ich denn sonst so eine Störung melden?

Dankeschön und VG
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Störung meldest du dem Kundenservice. Alle Kontaktwege findest du unter www.unitymedia.de/kontakt