Horizon Go nur zu Hause nutzbar?
Nicht anwendbar
Also angenommen hatte ich, das man Horizon Go überall unterwegs sehen kann, zumindest die Sendungen mit dem Symbol! Allerdings bekomme ich immer die Meldung das ich nicht in einem Unitymedia Netzwerk sei! Komisch ist allerdings, das das Programm kurz anspringt und dann sofort wieder verschwindet! Hoffe es kann jemand helfen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Terzius80,

es gibt Horizon go (kostenpflichtig*) und Horizon go free.

*In einigen älteren Tarif ist das bereits enthalten.

Lese dir mal folgenden Artikel durch:

https://community.unitymedia.de/categories/apps/article/warum-ist-horizon-go-ausserhalb-des-unitymedia-netzwerks-nicht-mehr-nutzbar

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Terzius80,

es gibt Horizon go (kostenpflichtig*) und Horizon go free.

*In einigen älteren Tarif ist das bereits enthalten.

Lese dir mal folgenden Artikel durch:

https://community.unitymedia.de/categories/apps/article/warum-ist-horizon-go-ausserhalb-des-unitymedia-netzwerks-nicht-mehr-nutzbar

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Das heisst ich habe Horizon mit Go free und kann nur in meinem Netzwerk schauen, es sei denn ich zahle monatlich nochmal 5€?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Terzius80:
Das heisst ich habe Horizon mit Go free und kann nur in meinem Netzwerk schauen, es sei denn ich zahle monatlich nochmal 5€?

ja, ich auch.
Bis Anfang des Jahres ging es noch bis auf RTL & Co.
Zum Glück war das für mich nur ein Spielzeug.
Nicht anwendbar
Ist auch nicht weiter schlimm! Im Moment hätte ich es nur gerne wegen der WM! Aber Sendungen aufnehmen kann ich trotzdem?
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Terzius80,

ja Sendungen können über die App oder die Webseite programmiert werden, da ist es egal, ob es die free Version ist oder nicht.

Andreas

Nicht anwendbar
Vielen Dank