Horizon Box u Fire tv stick
Anonym93246
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Folgendes überlege mir grade ernsthaft Unitymedia 3play anzuschaffen,

Dazu meine Frage : kann man Horizon Box u fire TV stick zusammen an ein TV Geräte gleichzeitig nutzen?? Da ich ein Fire TV stick habe u nutze, wäre idiotisch Horizon Box (TV) zuholen u Dan nicht beides nutzen zu können!!

Was ich bis jetzt gelesen (Unitymedia Community) u gehört habe kann man nicht beide Geräte an ein TV Geräte gleichzeitig zusammen nutzen da angeblich sowohl die Horizon u o der fire stick abstürzen !!

Sollte dies stimmen muss ich mir leider Sky Q (Reciever) Anschaffen da es bei Sky geht.

Mfg

B.Huseman

5 Antworten 5
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Da die Horizon Netflix App permanent Bildstörungen liefert und es Amazon Prime auf der Horizon nicht gibt, nutze ich seit 2 Jahren den Fire TV Stick parallel in meinem TV.
Abstürze gab es da noch nie.

Wo hast Du das gelesen?
Anonym93246
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier in der Community!
Ein Post vor ca 2 Jahren.
Sowie auf anderen Community's wenn man bei Google fragt.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Technisch laeuft die Horizon Box und Fire TV voellig unabhängig voneinander.

Das Wlan-Signal bekommt der Fire Tv Stick durch einen separaten Router. Frueher lag die Router -Funktion noch bei der Horizon - das hat sich aber nicht bewährt. Horizon wird mittlerweile ausschließlich als TV Box genutzt.

Bei Nutzung eines separaten Routers sind keine Probleme bekannt.
Anonym93246
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Router soll die Connect Box von Unitymedia sein,i genau da soll es laut mehrere Post Problem geben (da die Connect Box jeweils ein Signal an die Horizon Box u an fire stick geben muss) , wenn dieses Problem von Seiten Unitymedia gelöst wurde wäre super.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Unicon:
Router soll die Connect Box von Unitymedia sein,i genau da soll es laut mehrere Post Problem geben (da die Connect Box jeweils ein Signal an die Horizon Box u an fire stick geben muss) , wenn dieses Problem von Seiten Unitymedia gelöst wurde wäre super.

Connect Box ist Geschichte - es gibt die Vodafone Station oder mit der Telefon Komfort Option (TKO) die Fritz:Box Cable 6591 - ansonsten ein freier eigener Router