Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Horizon Box EPG zeigt keine Sendungsinformationen mehr an
Gehe zu Lösung
endgenervt
Smart-Analyzer
Der EPG der Horizon Box zeigt seit einigen Tagen keine Programminformationen mehr an. Für die Schilderung des Fehlers brauche ich keine 200 Zeichen. Ihr Honks




Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
Ich würde die Horizon einfach mal über Nacht im Standby anlassen, dann wird auch der EPG aktualisiert. Natürlich nur, wenn die Box auch über den Dataport mit aktivem Rückkanal angeschlossen ist und im Display nicht der rote Schriftzug "offline" zu sehen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
Mmarsch:
Für die Schilderung des Fehlers brauche ich keine 200 Zeichen. Ihr Honks


Das ist nicht nett von dir. Hier sind Kunden für Kunden da, und ich weigere mich, mich von irgendeinem "dahergelaufenen V...pf..." als Honk bezeichnen zu lassen...
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
Da fällt mir nichts mehr zu ein.....:rage::confounded:Hilfe suchen und Arschtritte verteilen:zipper_mouth_face:
Mehr anzeigen
endgenervt
Smart-Analyzer
Um Gottes Willen, ich habe mich auf die Einblendung "mindestens. 200 Zeichen" bezogen und habe in keinster Weise jemanden persönlich angehen wollen. ENTSCHULDIGUNG. Vielleicht einen Tip für mein Problem?
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
Da ich persönlich keine Horizon habe, mein Tipp: Eine Störungsmeldung an den Kundenservice richten, bevorzugt über die Social Media Kanäle. Ich habe gute Erfahrungen mit der Whatsapp Hilfe gemacht. Die Vorgehensweise zur Anmeldung dafür findest du auf der VF/UM Homepage unter Hilfe und Support. Wenn dich was aufregt, bitte nicht gleich pampig werden. Uns anderen Kunden geht es manchmal auch nicht anders als dir.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Ich würde die Horizon einfach mal über Nacht im Standby anlassen, dann wird auch der EPG aktualisiert. Natürlich nur, wenn die Box auch über den Dataport mit aktivem Rückkanal angeschlossen ist und im Display nicht der rote Schriftzug "offline" zu sehen ist.
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
Torsten:
Ich würde die Horizon einfach mal über Nacht im Standby anlassen, dann wird auch der EPG aktualisiert. Natürlich nur, wenn die Box auch über den Dataport mit aktivem Rückkanal angeschlossen ist und im Display nicht der rote Schriftzug "offline" zu sehen ist.

Sollte der Tipp von Torsten doch nicht helfen, dann würde ich eine Störungsmeldung rausschicken. Sollte die Hardware einen "Schuss" haben, würde sie dir dann getauscht werden.
Mehr anzeigen
endgenervt
Smart-Analyzer
Vielen Dank euch allen. Werde mich durch Eure Tips hangeln
Mehr anzeigen
Anonym44885
Netzwerkforscher
Habe seit gestern das gleiche Problem. Keine Infos mehr im EPG, keine Restart Funktion mehr, keine Videothek. Mehrere Restarts Horizon durchgeführt.
Mehr anzeigen