am 21.08.2019 07:23
Ich versuche jetzt seit einigen Tagen mich von der Homespot Option abzumelden weil ich meinen Compal Wifi Router nur noch im Bridgemodus nutzen möchte doch ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten.
Wir konnten Ihren Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert."
Ist es dem Kundendienst möglich dies für mich zu erledigen?
Vielen Dank, Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 07:44
Hallo @Chris_13
Ja, das kann der Kundendienst erledigen.
Das deaktivieren dauert aber 7 Tage.
Wenn es dann immer noch nicht deaktiviert ist,
kannst du dich hier vertrauensvoll an einen Moderator
wenden.
Viele Grüße, Kadse
am 21.08.2019 07:44
Hallo @Chris_13
Ja, das kann der Kundendienst erledigen.
Das deaktivieren dauert aber 7 Tage.
Wenn es dann immer noch nicht deaktiviert ist,
kannst du dich hier vertrauensvoll an einen Moderator
wenden.
Viele Grüße, Kadse
am 21.08.2019 13:40
Hallo Chris_13,
Du kannst den Homespot auch selbst über Dein Kundenportal deaktivieren und musst Dich dann aber 7 Tage gedulden, bis es deaktiviert ist.
Viele Grüße
Nancy
am 01.10.2020 18:31
Guten Abend Moderator. Hätte da ne Frage/Bitte. Ist mein Homespot-Service bei meinem "jetzt wieder alten" Kabelprodukt eingeschaltet oder ist noch der 100.000 Mbits aktuell? Falls Homespot an ist? bitte alles abschalten.. kann bei mir nichts finden mit Interneteinstellung im Kundeportal....danke und Grüsse
am 02.10.2020 21:34
Hey,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Hier kommt ein Schloß dran.
VG Wallace