Homespot Option kann nicht mehr deaktiviert werden.
Mbrueckner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

leider kann mir niemand im Kundenservice helfen.

Mein Problem:

ich möchte die Bridge Mode meines Routers nutzen. Dies geht in meinem Kundencenter nur, wenn die Homespot Funktion ausgeschaltet ist. Leider ist diese eingeschaltet und wartet seit nunmehr 72 Stunden auf Aktivierung.

Im Service sagt mir aber jeder Mitarbeiter, dass Sie angeblich ausgeschaltet sei und sagt mir, dass man da nichts machen könne.

Screenshot siehe unten.

Während meiner 25 Anrufe zu diesem Thema wurde mir auch noch ohne meine Zustimmung ein TV Paket für 9,99 eingebucht. Weshalb irgendein Endgerät zu mir unterwegs ist, dass ich nie bestellt habe.

Habe das Gerät jetzt in die Filiale weitergeleitet. Dort kann es liegen bis es zurück geht.

Nach wie vor besteht aber noch mein eigentliches Problem. Kann mir denn niemand weiterhelfen?
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es dauert 7 Tage bis der homespot deaktiviert ist, erst dann kann der Bridgemodus aktiviert werden. 

Hallo,

bei 7 tage war ich auch schon. bis ein Mitarbeiter mir zusagte es sofort rauszunehmen. Nun ist es wieder aktiviert und dauert schon 72 Stunden. Schau mal auf den Screenshot. Dort steht die Reaktivierung würde max 48 Stunden dauern. 

Aber da tut sich nichts. Mir ist klar dass ich nach Reaktivierung noch mal eine Woche warten muss um es zu aktivieren. 

Also hilft mir diese Aussage nicht weiter.

Da kein Mitarbeiter in seiner Software sehen kann, dass die Funktion deaktiviert ist wird vermutet, dass es nun tatsächlich gar nicht mehr geändert werden kann.

Tolle Wurst Kabel Deutschland

Manu
Ex-Moderator:in

Hallo Mbrueckner,

ich schau gern mal nach. Schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

Sag mir dann bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu

Hallo Mbrueckner,

danke für die Nachricht.

Der Bridgemodus ist an Deinem Anschluss bereits aktiv.

Funktioniert denn alles oder gibt es Einschränkungen?

Viele Grüße, Manu 

Ich habe Dir die Fehlermeldung gerade per PM gesendet.

Manu

Hallo Mbrueckner,

ja das hab ich gesehen.

Das hängt damit zusammen, dass sich die Bearbeitung überschnitten hat.

Geht denn nun an dem Anschluss alles? Der Bridgemodus ist aktiv.

Viele Grüße, Manu