Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2020 17:50
am 27.01.2020 17:57
Es dauert 7 Tage bis der homespot deaktiviert ist, erst dann kann der Bridgemodus aktiviert werden.
am 27.01.2020 18:01
Hallo,
bei 7 tage war ich auch schon. bis ein Mitarbeiter mir zusagte es sofort rauszunehmen. Nun ist es wieder aktiviert und dauert schon 72 Stunden. Schau mal auf den Screenshot. Dort steht die Reaktivierung würde max 48 Stunden dauern.
Aber da tut sich nichts. Mir ist klar dass ich nach Reaktivierung noch mal eine Woche warten muss um es zu aktivieren.
Also hilft mir diese Aussage nicht weiter.
Da kein Mitarbeiter in seiner Software sehen kann, dass die Funktion deaktiviert ist wird vermutet, dass es nun tatsächlich gar nicht mehr geändert werden kann.
Tolle Wurst Kabel Deutschland
am 28.01.2020 10:02
Hallo Mbrueckner,
ich schau gern mal nach. Schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 30.01.2020 10:58
Hallo Mbrueckner,
danke für die Nachricht.
Der Bridgemodus ist an Deinem Anschluss bereits aktiv.
Funktioniert denn alles oder gibt es Einschränkungen?
Viele Grüße, Manu
am 30.01.2020 11:51
Ich habe Dir die Fehlermeldung gerade per PM gesendet.
am 30.01.2020 13:39
Hallo Mbrueckner,
ja das hab ich gesehen.
Das hängt damit zusammen, dass sich die Bearbeitung überschnitten hat.
Geht denn nun an dem Anschluss alles? Der Bridgemodus ist aktiv.
Viele Grüße, Manu