abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot-Funktion nicht abschaltbar
doublebogey68
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte die Homespot-Funktion abschalten. Im entsprechenden Menüpunkt "Interneteinstellungen" bei "Mein Kabel" wird mir lapidar mitgeteilt, dass das nicht möglich ist, da ich einen eigenen Router (6490 cable) betreibe.

Eine weitere Lösung wird nicht angeboten. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@doublebogey68

 

Wen du deine eigene FB nutzt sollte eigentlich kein Homespot geschalten sein, da Vodafone keinen Zugriff auf deine FB hat.

 

Gruss

 

Methusalem1

@doublebogey68

 

Homespot gibt es nur mit der Leihbox. Also kannst bzw. brauchst du denn auch nicht abschalten.

 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/1487_Koennen-H...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo doublebogey68,

 

Du hast ja bereits die richtige Antwort bekommen.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!