Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Homebox 6591 - nur 1 Kanal im Upload
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo Oliver_1,

 

ich habe weitergegeben, dass Du ein Compal statt des Arris-Gerätes bekommst, dafür erhältst Du gleich eine Mail. Du kannst uns ja noch eine Rückmeldung geben, wenn das Gerät bei Dir angekommen ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Claudia , das Compal-Modem ist heute angekommen. Das Arris-Modemm habe ich auch schon retourniert.

 

Da die Problematik bezügliche der anfallenden Wechselgebühren von @Manu ja auch geklärt wurde und der Anschluss mit eigener Hardware läuft, können wir hier schließen.

 

Vielen Dank!

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Oliver_1,

 

sehr schön, dann läuft ja jetzt alles Smiley (fröhlich). Ich mache hier nun das Schloss dran.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen