Hoher Ping
RS41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zur Zeit Red Internet & Phone 200 Cable gebucht und nutze als Leihgeräte den Router CH7466CE. Betriebssystem ist zur Zeit Windows 7 und als Browser nutze ich Firefox.

Mein Problem ist ein schwankender Ping, was sehr negativ beim Onlinespielen auffällt. Das Problem besteht auf jeden Fall seit Anfang der Woche, war aber vermutlich schon vorher vorhanden. Ich habe noch eine Textdatei mit einem Ping Log angehängt.

Viele Grüße

RS

11 Antworten 11
RS41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ich habe zur Zeit kein anderes Endgerät zum Testen, zumindest kein Modem. Ich könnte aber das Modem in den Bridgemode schalten und einen eigenen Router nutzen. Das wird aber vermutlich das Problem nicht lösen, aber ich kann es sehr gerne versuchen.

Ich habe noch eine Frage bezüglich der Ausbauarbeiten: Gibt es eine Benachtigung, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind und erhält man einen Preisnachlass, während die Ausbauarbeiten andauern.

Viele Grüße

RS41

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @RS41,

der Bridgemode ist eine gute Idee, das könntest Du testen. Die Ausbauarbeiten dauern voraussichtlich bis Dezember, Du kannst aber gern hier im Beitrag nachfragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!