abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping?
ClarissaS95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auf meinen ersten Thread antwortet mir leider niemand. Mein Ping ist in den Abendstunden und Nachmittags sehr hoch, sodass kein Online Gaming möglich ist. (12-24 Uhr ca.)

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Habe schon mehrere Server angesteuert und auch schon mehrere Pingtests durchgeführt.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Im Anhang sind die Speedtests.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ClarissaS95,

wie gesagt, für einen "hohen Ping zu Server xy" kann ich kein technisches Ticket aufnehmen.

Da der Datendurchsatz gegen Abend aber auch einzubrechen scheint - was sagt : vod.af/Netz-Experten ?
Ich geh davon aus, dass es ein Auslastungsproblem auf der Anbindung gibt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!