Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 11:19
Seit einiger Zeit habe ich oft Tagsüber und besonders Abends zwischen 19-23 Uhr einen hohen Ping und einen Dauerhaften Paketverlust.
Abends ist die Internetnutzung für Spiele meistens unmöglich da ich dann teilweise einen Ping von über 200 - 1000 ms habe.
Vertrag: Red Internet & Phone Young 100 Cable
Router: Standart Vodafone Kabelrouter als Leih-Gerät
Fehler: Hoher Ping uind Paketverluist
Verbindung: Endgerät ist mit Kabel am router Verbunden
Browser: Google Chrome
PC Betriebsystem: Windows 10
am 23.03.2020 16:53
Hallo FloSe,
wir können Dir eine Gutschrift in Höhe des halben Monatsbeitrages gutschreiben.
Das wird die Ausbaumaßnahmen zwar nicht beschleunigen,es ist aber zumindest eine Kompensation.
Viele Grüße Martin