abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping und Langsames Internet 17-24Uhr
Jackjohnzen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seid ca. 1 Monat Probleme das mein Internet in den Abendstunden von ca. 17-24 Uhr einen sehr hohen Ping aufweist und das Internet ist auch eingeschränkt nutzbar von 200Mbit kommen ca. 90 an. Aber vorrangig geht es mir um um den Ping der stört beim Skypen oder anderen Sprachanwendungen sehr. 

https://www.speedtest.net/result/8335014272

Bitte öffnen Sie ein Störungsticket

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jackjohnzen,

 

ergänze bitte die fehlenden Informationen aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - Kabel.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Internet + Telefon 200
Fritzbox 6490
Leihgerät

Der Fehler tritt zwischen 17-23 Uhr auf hohe Ping macht zocken und Sprachanwendungen schwierig.
Ich bin direkt mit der Fritzbox per Lan verbunden.
Ins Internet gehe ich mit dem Google Chrome.

Der Fehler besteht seid ca. mitte Mai.'
Störunghotline 2 Mal angerufen 2 Mal ein Ticket in auftrag gegeben.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jackjohnzen,

 

Danke für die Infos. Dann schaue ich mir mal an, was aus Deinen Störungsmeldungen geworden ist und ob am Anschluss oder im Netz was zu sehen ist. Ich brauche dafür Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Schick mir die Angaben bitte in einer Privatnachricht und schreib dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jackjohnzen,

 

die Einschränkungen zwischen 17 und 24 Uhr kommen von einer hohen Anlastung in dem Zeitraum. Du bekommst eine Mail, wenn die nötigen Ausbauarbeiten und damit Dein Störungsticket abgeschlossen wird.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!