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Antwort
Lösung
am 19.04.2020 11:07
Hallo, habe das Problem wie viele andere hier, dass mein Ping am Abend auf ca 250-300ms ansteigt:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2020 14:20
Hi samba_pro,
ich habe den Austausch des Routers soeben veranlasst.
Diesen bekommst Du innerhalb der nächsten 3-5 Tage zugeschickt.
Schließe ihn wie gewohnt an und schicke uns den alten Router. mit dem Retourenschein, kostenfrei zurück.
Da wir die Anfragen der Reihe nach bearbeiten und zeitweise etwas mehr los ist, kann es manchmal etwas dauern bis Du eine Antwort bekommst.
Viele Grüße, Martin
am 19.04.2020 13:38
am 21.04.2020 14:48
Hi samba_pro,
ich schau mir das gern an und kümmere mich um alles weitere.
am 21.04.2020 16:49
Danke, PN is raus.
am 22.04.2020 20:10
Hallo samba_pro,
weißt Du seit wann die Störung ungefähr besteht?
Viele Grüße, Martin
am 23.04.2020 14:23
Hallo Martin,
seit ca. 2-3 Wochen.
Gruß
am 24.04.2020 23:07
Hier einmal der Ping von heute, es geht fast genau um 20:15h los und beruhigt sich jetzt wieder:
am 25.04.2020 19:38
allo samba_pro,
es ist noch ein Ticket für Dich offen. Zugehörig zu einer Auslastung am Abend. Ich denke, damit hängt das zusammen, wir brauchen hier keinen Techniker vor Ort. Die Signalwerte sind ok.
Mir ist aufgefallen, dass Dein Router schon etwas älter ist. Ich könnte Dir diesen tauschen, wenn Du möchtest.
Viele Grüße, Manu
am 26.04.2020 13:20
Hallo Manu,
den Tausch bitte gern veranlassen, vielleicht hilft es ja.
Danke.
am 26.04.2020 23:44
Und bzgl. des Tickets bin ich davon ausgegangen, dass diese bereits geschlossen wurde. Der erste Rückruf kam recht schnell und danach dann tagelang keine Reaktion, obwohl das Problem angeblich an die entsprechende Abteilung weitergegeben wurde.
Es ist halt einfach kein Zustand, jeden Abend so eine schlecht Verbindung zu haben.
Online/Multiplayer ist absolut unmöglich, und das seit Wochen.
Den Ursprungsbeitrag hier habe ich nun auch schon vor einer Woche erstellt und nichts ist passiert...
Drei verschiede Kollegen Fragen Daten im Abstand von Tagen ab, welche ich dann möglichst schenll liefere.
Man bekommt darauf keine Info was nun passiert.
Man bekommt keine Auskunft, ob es sich um ein individuelles Problem oder ein Problem in der Region Hamburg handelt.
Man bekommt nicht mal eine Info, was das Problem eigentlich ist oder ob jemand daran arbeitet.
Und bei meinem allerersten Anruf wird mir direkt das Ticket geschlossen, weil keine Störung vorliegt - vielen Dank dafür, es liegt ja wohl offensichtlich eine Störung vor.