abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping in League of Legends und diverse Probleme mit dem Download
amrchan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend Vodafone Community,

 

Jedes Mal wenn ich das Spiel ''League of Legends'' spiele erwarten mich Ping-Spikes und allgemein ein hoher Ping. Ich habe Kabel 400k und es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man nichtmal ordentlich ein Onlinespiel, ohne dass es ruckelt, sspielen kann. Außerdem bekomme ich nichtmal die Hälfte von dem was ich bezahle. (200k statt 400k [meistens sogar unter 200k]) Das macht mich ziemlich stutzig, auch wurden manche Konditionen die verpsrochen worden sind nicht eingehalten, z.B. das Angebot das ich in Anspruch genommen habe, dass Mobilfunk Kunden 10GB Datenvolumen für ihr Handy mit dem Internet dazubekommen. Internet ist seit etwa 10 Tagen aktiv und es gibt jetzt schon viele Probleme mit euch, da fragt man sich als Kunde wie kompetent diese Firma ist. Teilweise wird beim Telefon auch einfach aufgelegt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, 2 Jahre oder mehr werde ich sowas nicht hinnehmen ohne was dagegen zu tun. 

13 Antworten 13
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi amrchan,

 

wir schauen uns das mal im System an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Kundendaten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann dir keine Nachricht senden, weil die Vodafone Seite bei mir momentan ja super funktioniert 🙂

Kundendaten hab ich Ihnen zukommen lassen:) .

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amrchan,

 

danke für die Nachricht. Da Marcus nicht da ist, hab ich mir den Anschluss angeschaut.

 

Diese Striche, die Du erwähnt hast, damit meinst Du sicher die WLAN.Verbindung. Die Signalwerte geben an, in welcher Qualität die Pegel an Deinem Router anliegen. Das konnte ich mir ansehen, es ist alles wunderbar.

 

Nutzt Du nur WLAN? Hast Du auch ein Gerät mit LAN-Kabel verbunden?

Teste bitte mit Deinem Rechner per Kabelverbindung, ob da auch Beeinträchtigungen ankommen.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!