abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping am Abend - Beitrag einfach gelöscht
Vmey18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, nach einem Monat wurde mein Forumbeitrag ohne Hilfe einfach gelöscht. Es war ein verdammtes hin und her, ich habe tausend Sachen gemacht und nun wird mein Beitrag einfach gelöscht ? Ich stehe kurz vorm explodieren, der Ping am Abend geht durchgehend hoch und runter, ich habe tausend Pingplotter hochgeladen und dann wird mein Beitrag einfach gelöscht ? 

 

Das ist wohl der schlechteste Service den ich jeh erhalten habe, ich erwarte mein Geld zurück für die letzten verdammten Monate, bei denen das Internet ausgefallen ist. Ab 19 Uhr ist das Internet nicht mehr zu gebrauchten, es ist kompletter Müll und mir wird nicht mal geholfen. 

 

https://share.pingplotter.com/4fDLz8LPBdG 

 

https://share.pingplotter.com/UZNxZYa8Yu8 

 

https://share.pingplotter.com/LGL2pdZi9yo

 

https://share.pingplotter.com/KwMoNyPvZwf

 

https://share.pingplotter.com/WnoeNKqfGk6

 

https://share.pingplotter.com/5YiDHzX7TUM

 

https://share.pingplotter.com/bm5BHGcWsWt

 

https://share.pingplotter.com/YwHpLvtYBjy

 

Wollt ihr noch mehr haben ? Hier könnt ihr sehen, dass wir jeden Abend High Ping haben. 

 

Jetzt ein letztes Mal bitte ich um Hilfe, sonst beantrage ich Sonderkündigungsrecht nach so einer Frechheit.

 

Uns wurde ein neuer Router versprochen, Umstellung auf DSL, Geld zurück für Januar, aber nichts ist passiert. Das Problem besteht seit November, deswegen will ich gerne für die ganzen letzten Monate das Geld zurück.

Das ist keine Leistung, sondern pure Leistungsverweigerung und dazu noch Hilfeverweigerung. 

 

Ich will, dass es dieses Mal anders abläuft. Dieser Beitrag soll nicht geschlossen werden. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vmey,

 

Dein anderer Thread war leider im Board Rechnung&Vertrag Kabel. Alle Threads aus dem Board sind aktuell leider nicht verfügbar:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Alte-Beitr%C3%A4ge-stehen-derzeit-n...

 

Sobald die Threads wieder da sind, antworten wir dort. Hier mache ich daher zu.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@Vmey18 schrieb:

So, nach einem Monat wurde mein Forumbeitrag ohne Hilfe einfach gelöscht.

 


Servus @Vmey18,

 

hier wird nicht einfach so was gelöscht. Hattest du dich vor 1 Mon. auch mit diesem Usernamen @Vmey18 angemeldet? Wenn nicht, welchen hattest du genutzt, weißt du das zufällig noch?

 

VG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vmey,

 

Dein anderer Thread war leider im Board Rechnung&Vertrag Kabel. Alle Threads aus dem Board sind aktuell leider nicht verfügbar:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Alte-Beitr%C3%A4ge-stehen-derzeit-n...

 

Sobald die Threads wieder da sind, antworten wir dort. Hier mache ich daher zu.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!