Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2020 15:15
ich bin seit knapp drei Monaten Kunde bei Unitymedia/Vodafone, habe eine 400k Leitung gebucht, diese kommen auch bei mir an.
Leider habe ich aber seit dem ersten Tag einen sehr hohen Packet verlust, deswegen waren auch schon mal zwei Techniker da.
Dies merke ich in Discord, dadurch, dass ständig andere oder ich abgebrochen sind und in Spielen, dass ich oftmals auf der stelle stehe (Spiel "pausiert") oder rubber banding stattfindet.
Es waren auch schon zwei Techniker da.
1. Dose wurde ausgestauscht, sowie Anlage im Keller
2. Nochmal alles neu im Keller verkabelt und Werte eingestellt.
Ich habe langsam keine Ahnung mehr, was ich machen soll und es nervt extremst.
Eventuell liegt es auch an dem Router.
Ich habe mal mit dem Programm WinMTR einen routing test gemacht zu den Discord server, hier das Ergebnis. Der PC ist am LAN.
Ich hoffe, dass mir irgendwie geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen