TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2020 21:58
Hallo Vodafone Community,
seit 3 Wochen habe ich ab ca. 20 Uhr bis 23:30 Uhr einen unglaublich hohen Ping zu allen Servern. Als leidenschaftlicher Online-Gamer ist diese Situation so sehr frustrierend.
Tagsüber treten keine Probleme auf, daher wollte ich fragen ob es in meinem Segment vielleicht eine (dauerhafte) Überlastung gibt und was man da machen könnte.
Liebe Grüße!
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 500 Cable
Welchen Router nutzt du?
FritzBox 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Sehr hoher Ping und Geschwindigkeitseinbrüche
Browser: FireFox
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung?
Seit 3 Wochen ab 20 Uhr, weitherhin andauernd
Der Computer ist über LAN verbunden
am 12.06.2020 22:37
ach das ist noch offen? Bei mir wurden beide Tickets als geschlossen angezeigt. Gut dann werde ich mich weiter in Geduld üben. Vilen Dank für deinen Einsatz pro-Marco 🙂
Gruß
Woodigel