Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Hohe Kosten trotz SurfSofort Paket
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit gestern auf einmal über 80 Euro Kosten mit meinem SurfSofort Paket. Ich betreibe dieses Paket nur weil ich immer noch auf mein DSL warte. Ich habe den Stick ausschliesslich in der Easybox und das immer am gleichen Platz verwendet. Info war, dass ich vielleicht ausserhalb des Zuhause Bereichs war. Das kann aber definitiv nicht sein!

Frage wäre nun wo man das korrigiert bekommt? Weitere Frage ist, wo mann denn das aktuelle Inklusivvolumen abfragen kann? also nicht nur die alter Rechnnung:

Bitte dringend Info und Hilfe wenn möglich! Danke! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
08001721212 anrufen, prüfen lassen, gutschreiben lassen.

Die können exakt sehen in welcher zelle du warst und ob diese in Nachabrschaft des zuhausebereiches ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
08001721212 anrufen, prüfen lassen, gutschreiben lassen.

Die können exakt sehen in welcher zelle du warst und ob diese in Nachabrschaft des zuhausebereiches ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Zusätzlich sollten Sie den Zuhausebereich anpassen lassen. Sollte unter der Rufnummer 1216 möglich sein. Dort kann man auch gleich den Traffic für den aktuellen Monat korrigieren. Sonst geht der Spaß im kommenden Monat erneut von vorne los.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

besten Dank für die Antworten. Ich habe das alles auch direkt so gemacht. Insgesammt ca. 45 Minuten Wartezeit in der Warteschleife bis ich mein Problem vortragen durfte. Eigentlich wurde mir dann versichert, dass nun alles passen würde. Trotzdem kommt 10 Tage später eine Rechnung mit dem vollen Betrag. Nochmalige Anfrage (25 Minuten Warteschleife) ergab, dass es eine Gutschrift geben soll. Das wurde mir heute (07.08.13) nochmal von einem absolut unverschämten und unmotiviertem Mitarbeiter unter der 1216 mitgeteilt. (Hoffentlich wird dieses Gespräch wirklich für Schulungszwecke verwendet)  Leider habe ich bis jetzt keine offizielle Info darüber!

Tolle Kundenbetreuung - Schade !!!!! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

das Gespräch mit der Kundenbetreuung hat hier niemand gehört. Lassen wir den Eindruck daher außer Betracht.

Dass die Rechnung den vollen Betrag aufweist ist nachvollziehbar, je nachdem zu welchem Zeitpunkt die Änderungen erfolgten. Die Gutschrift erfolgt auf der nachfolgenden Rechnung. Damit ist das Problem beseitigt.

Mobilfunk ist nun mal keine fest verdrahtet Leitung. Auch wenn die Zuordnung der Homezone häufig problemlos funktioniert, kann es auch einmal zur Einwahl in eine nicht dem Zuhausebereich zugeordneten Station kommen.

Ich wünsche Ihnen trotz der Probleme viel Spaß mit dem Produkt. Vielleicht bessert sich der Eindruck der Kundenbetreuung beim nächsten Kontakt.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen