Hitron CVE-30360 + Google-Produkte = keine Funktion
saausw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Da bei der Service-Hotline niemand zu erreichen ist, nun ein Forum-Beitrag.

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Google-Produkte (Chrome,PlayStore,YouTube etc.) nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy S9 funktionieren, sobald ich im heimischen W-Lan eingeloggt bin. Ewige Ladezeiten bzw. Nichtaufbau von Seiten usw. sind die Folge.

Im Mobildatennetz und in anderen W-Lan-Netzen funktionieren die Apps einwandfrei. Ebenso wie am heimischen Desktop-Rechner, der auch über das W-Lan-Netz läuft. Andere Teilnehmer in meinem W-Lan haben auch keine derartigen Probleme. Nur die Kombination Samsung Galaxy S9+Hitron CVE-30360+Google-Apps funktioniert nicht.

Sämtliche Fehlerquellen wurden ausgeschlossen und Tipps/Anleitungen befolgt (Cache leeren, Reset etc.).

Hier im Forum habe ich nun schon öfter von diesem Problem gelesen, wobei wohl nur ein Router-Tausch Abhilfe schafft. Oder gibt's noch andere Lösungen? Irgendwelche Vorschläge?

 

Besten Dank schon mal,

Simon

 

Edit: @saausw  Doppelpost ins Archiv verschoben. Bitte Forernegeln beachten. Hier handelt es sich um ein U2U-Forum. Bis sich ein zuständiger Moderator meldet, können durchaus ein paar Tage vergehen. Gruß Wolfgang.F

 

 

7 Antworten 7
saausw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo??? Nicht mal eine Reaktion??

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saausw,

 

wir können gern bei Dir auch einen Austausch versuchen. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Melde Dich hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

PS: "Hallo??? Nicht mal eine Reaktion??" > Dies ist kein Live-Chat 😉

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
saausw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe dir eine PN geschickt!

QAlex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau die selben probleme haben wir seit Wochen auch, Telefonservice zu erreichen ist ein Wunder. Hab das hier auch probiert, die Beitrege werden sonst wohi verschoben und sonst keine Reaktion. Wahrscheinlich muss mann doch mit einer Kündigung drohen das überhaupt was passiert. 

 

Gruß

 

Alex

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ein neuer Router ist auf dem Weg und ein Retourenschein für den alten liegt bei.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön! YouTube etc. funktioniert alles wieder. Nur lassen sich meine Hama-WLan-Steckdosen nun nicht mehr über WLAN finden. 😄 Da vielleicht noch einen Tipp?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

mach bitte mal mit den Steckdosen einen Werkreset. Danach sollten sich sich wieder verbinden können.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!