Hitron-BB60 verbindet sich nicht
sammerut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Ich habe bereits den ganzen Tag versucht zum Kundenservice durchzukommen, doch leider wird mir immer gesagt, dass im Moment zu viele Leute anrufen. Deshalb wende ich mich jetzt an euch.
Zum Problem: Mein von Kabel Deutschland bzw. Vodafone bereitgestelltes Gerät (Hitron-BB60)  versucht seit 3-4 Stunden eine Verbindung herzustellen, doch leider blinkt nur das Download-Licht. Habe das Gerät bereits für 10 Sekunden vom Strom genommen, die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Kabel überprüft. Hatte das Problem bereits 2 mal, immer in der Nacht. Am morgen funktionierte immer wieder alles. Kann jemand helfen? Ggf. kann ich auch weitere Daten bereitstellen.

Liebe Grüße und danke vielmals für Antworten!
Sammerut

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sammerut,

 

hat das Kabelmodem wieder eine Verbindung aufgebaut?

Falls nicht, kannst Du mir schon Deine Kundendaten per PN zusenden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!